Projektidee

Miniramp Jam 2013

Autor/in: Johannes Aigner, 26 Jahre

Ein Miteinander an einem der schönsten Plätze Pilsbachs.


Es geht um einen einzigartigen Nachmittag bzw. Abend an einem wunderschönen, ländlich angehauchten Ort, am Rande Pilsbachs. Das Event findet heuer schon zum 5ten mal statt, die Grundidee besteht darin, Skateboarden, Musik und damit die verbundene Atmosphäre an einen Ort zu bringen. Neben den Musikern und Skatern werden auch andere Attraktionen, wie zB Slacklining und Jonglieren angeboten. Für die Versorgung ist natürlich auch gesorgt, die Jahre zuvor hatten wir einen Griller aufgestellt, womit man sich selbst den Hunger nehmen konnte. Heuer sind wir am überlegen, ob wir eine Art Wok Küche gestalten. Durstige Kehlen stillte die letzten Jahre unsere Waldbar, eine einzigartige Bar mitten im Walde. Einen Link vom Video des Miniramp Jams 2010 schick ich euch auch noch durch: ich hoffe ich konnte euer Interesse für unser Event gewinnen, und freue mich auf eure Antwort! bis bald, hannes

Email: johannes_aigner@gmx.at