Projektidee

Bauen wir was! Vöcklabru

Autor/in: Thomas, 19 Jahre

Es gibt sicher Genug Jugendliche in Vöcklabruck, die auch schon mal gedacht haben, ach das möcht ich jetzt bauen( sei es ein Bierkistenauto, ne selbstgemachte schneefräse oder was auch immer) nur Fehlen die Maschienen und Programme


Es wär doch super Klasse wenn sich ein Paar Jugendliche und/oder Junge Erwachsene Zusammen Setzen würden, mal die Köpfe zusammen Stecken und ne Idee austüfteln die sie dann umsetzen, unterstützt durch CAD-Programme, CNC gestäuerte Maschinen usw. , Maschinen die in vielen Firmen oder auch in der HTL vöcklabruck vorhanden sind. Es gäb denk ich ein paar leute die sagen würden, na gut treffen wir uns halt mal an einem Samstag un planen etwas. und vieleicht könnte man durch dieses Projekt dan ermöglichen das man dann zugriff auf die Maschinen bekommt.

Email: t.stehrer@gmx.net