Projektidee

Akkustik Schmiede

Autor/in: Peter Chalupar, 23 Jahre

Die Akkustik Schmiede ist eigendlich eine Jam-session in der Altstadt Freistadt! Hier treffen sich Musiker und Laien und musizieren gemeinsem. Ein kreativ Amboss der nicht nur neue Musik hervorbringt sondern nebenbei auch noch die Altstadt belebt.


Diese Projekt hat Ende September schon mal statt gefunden in der ehemaligen Schmiede(Heiligengeist Gasse )! Wir waren eine Runde von 30 jungen Menschen und es wurde diese Idee gleich in Gallneukrichen übernommen! Am 29.Dez findet so etwas in der Vernisage statt. Dies wollen wir jetzt regelmäßig machen! " wollen die Hochachtung vor den unerreichten Künstlern brechen und selber Musik machen" beda mit palme Junge Menschen haben kaum Möglichkeit sich in Musik zu finden oder etwas im kleinen Rahmen aufzuführen. Das werden wir ändern AltFreistadt wird wieder Leben :)

Email: mit-palme@gmx.at